Über... + + +

omg Auri der war heute sau ugly !!! (du weißt wen ich mein,oder?)O.o so in so ner Latzhose usw. xD ...

eher net so erotisch !!!

Schule is naja, voll langweilig :S Die Fotze regt mich so auf !!! Immer wenn man sich net meldet, nimmt die einen dran & macht einen dumm an wenn man kein Plan hat -.- +fu+ ( weißt wenn ich mein ne Laura ? ^^)

Naja, gleich dann reiten, morgen mit Frau Sösemann joggen & Freitag Fitnessstudio & vill. Solarium +yeah+ :D

egal, ich bin weg > Hadi :P
18.4.07 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de